Kofra München

Rachel Moran, die irische Aussteigerung aus der Prostitution im KOFRA

Di, 17.3., 19 Uhr - Rachel Moran, die irische Aussteigerin aus der Prostitution im KOFRA

Rachel Morans Buch „Paid For. My Journey Through Prostitution“ erscheint Mitte März in deutscher Übersetzung und die Autorin wird das Buch als erstes im KOFRA vorstellen!! Es gilt als eines der besten kritischen Werke zur Prostitution.


Rachel Moran ist zur Zeit die aktivste Vertreterin von SPACE International, dem internationalen Zusammenschluss von Aussteigerinnen aus der Prostitution. Zusammen mit der Dänin Tanja Rahm hat sie auf dem „Internationalen Kongress zum Abbau der Prostitution Stop Sexkauf“ in München Dezember 2014 von der bitteren und zerstörenden Realität in der Prostitution berichtet und die Forderung von SPACE International nach einem Verbot von Sexkauf vehement vorgetragen und begründet! Nach ihrem Vortrag vor dem nordirischen Parlament letztes Jahr verabschiedete Nordirland ein Gesetz zur Freierbestrafung nach schwedischem Beispiel.

In ihrem Buch (auf Deutsch: „Was vom Menschen übrig bleibt: Die Wahrheit über Prostitution“) beschreibt sie, wie sie mit 15 Jahren in die Prostitution geraten ist, was sie darin erlebt hat und wie es ihr nach 7 Jahren gelang, sich aus ihr zu befreien. Ein authentischer Bericht verbunden mit politischer Analyse und Forderungen – Einladung zu einer großartigen Begegnung!

Für Übersetzung wird gesorgt!!

Mit herzlichem Gruß

Die Kofras

Flyer im Anhang oder hier: kofra.de/htm/_TEMP/3%202015.Die%20Wahrheit%20Prostitution.pdf